The Skater Zombies

Skate and die

Navigation: Startseite
Die Geschichte
Skater Zombies part III
Über uns
Gästebuch
Skater Zombies part I

Skater Zombies part II

Skater Zombies specials

News

Wie alles begann

4 Jungs die in den Sommerferien absolut nichts zu tun haben:
Da kann nur Scheiße bei rauskommen!
Wir gammelten zu viert bei Manu rum und hatten keinen Plan was wir machen sollten. Mein Bruder hatte sich ein paar neue Filme gekauft also gingen wir zu mir und schauten uns den Film "Grind" an. Ein Film in dem es ums Skaten geht. Und irgendwie sind wir auf die idee gekommen wir könnten doch selber Skaten und uns dabei aufnehmen. Rein zufällig hatte ich ein paar Skateboards zuhause rumliegen (hab mich schonmal auf dem Skateboard probiert aber hab irgendwie nie wirklich geübt und dann kann das ja nix werden), so schnappten wir uns die Skateboards und die Digi-cam meiner mum und gingen zum nächsten, einzigen Skateplatz bei uns in der Nähe. Wir Skateten einfach drauf los ohne irgendwas zu können. Martin und ich fuhren während manu und stef uns aufnahmen. Am abend des zweiten Tages saß ich mich dann mit Martin zusammen, wir schnitten die szenen zusammen und unterlegtem das ganze mit musik. Und ihr könnt selbst sehen was dabei rausgekommen ist.


Don Tom
21.6.06 18:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madin (21.6.06 18:53)
Heeeeeeeeeey!! Da hat man doch ma nen geilen blog Cooles Design. So mit dem schwarz und so. Kannst ja auch ma auf meinen kommen wenn du willst

www.myblog.de/kratos

Madin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen